von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Happy Burzeltag liebe J’s

Happy Burzeltag liebe J’s

Happy Burzeltag ihr lieben J – Knutschkugeln zu eurem 7. Burzeltag !!

Sieben mal sieben wunderbare,
gern gelebte Hundejahre
alt ist unser guter Hund
geworden grad vor ein paar Stund‘.
Er bewacht uns Haus und Garten,
wenn wir weg sind, tut er warten,
spielt so gerne mit uns Ball,
kläffen tut er nur manchmal.

Auch an euch ihr Lieben erinnere ich mich sehr gerne, als ihr das Licht der Welt erblicktet. Sechs kleine Jungs und ein kleines Mädchen purzelten auf die Welt und haben auch ihren wunderbaren Pfotenabdruck in unserem Leben hinterlassen und werden es auch noch in Zukunft sicher tun.
Da lagen sie nun die Knutschkugeln in der Mitte das einzigste kleine Mädchen Jolene mit ihren 6 Brüdern … Ich musste die ganze Zeit der Aufzucht von Euch so schmunzeln, denn in meinem Kopf ging immer wieder ab … ach das kleine Mädchen und dann ihre Brüder … weit gefehlt … Jolene hatte eine wunderschöne Zeit im Kreise ihrer Geschwister… gemeinsam tobten, lernten, spielten und erforschten so gemeinsam ihre kleine Welt !!!
Nun seit ihr heute schon 7 Jahre alt geworden und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, Gesundheit und viele schöne gemeinsame Jahre mit euren lieben Zweibeinern.
Euren Bruder Jack Sparrow senden wir einen ganz lieben Gruß ins Regenbogenland, wo er sicher mit seinem Papa Peanuts heute einen tollen Tag erlebt … so wie ihr lieben
J ‘s mit euren Zweibeinern !!
Ich sage Danke an euch liebe Herrchen und Frauchen … Danke für all eure Liebe und Zuneigung, welche ihr jeden Tag meinen J’s zukommen lasst !!!

 

 

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort