von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Q – Wurf

Q – Wurf

GradyMia

 

 

Ch.Palmik Tears For Fears
&
Multi Ch Grady el Schiras

Informationen zur Verpaarung im Whippetarchive

 

Geboren am 29.06.2021

2 Hündinnen

 

7 Wochen

 

 

 

2 Wochen

 

 

 

1 Woche

 

 

 

 

Tag 1

 

 

 

Deckanzeige

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

2 Kommentare bisher

BarbaraEingestellt am7:54 am - Jul 20, 2021

Hallo Angrit,
Glückwunsch zum neuen Wurf,
Hoffe euch allen geht es gut ? Ich habe eine Nachbarin die ist auch ganz angetan von Vitus und seiner sanftmütig Art! Sie überlegt ob sie sich auch einen Whippet anschafft, weil sie auch nur noch Teilzeit arbeiten möchte ! Nächste Woche darf sie sich ein wenig um Vitus kümmern …..☺️.
Wir würden auch immer wieder ein Whippet als Hund nehmen, nichts anderes!!!
Seit ganz herzlichen gegrüßt und wenn ihr mal im Süden seit……😇
Barbara

anlunasEingestellt am9:02 pm - Jul 24, 2021

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank … gerne werden wir einen Abstecher zu Euch machen wenn wir in der Nähe sind… wir melden Uns dann einfach … liebe Grüße Angrit

Schreibe eine Antwort