von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere D’s haben Geburtstag

Unsere D’s haben Geburtstag

Wow … 12 Jahre sind unsere D – Knutschkugeln heute alt geworden

Wo sind nur die Jahre hin … Ich kann mich noch erinnern als wäre es erst gestern gewesen … es war Odettchen’s … eurer Mama’s … letzter Wurf wo Ihr das Licht dieser Welt erblickt habt. Lange konnte ich nicht darüber wirklich schreiben und berichten. Viele Menschen haben mich belächelt und wußten garnicht, was ich in all den Jahren meiner Zucht erlebt, geleistet und vor allem gelernt habe. Durch diese Menschen begriff ich jeden Tag auf’s neue, dass es sich lohnt weiter für all die Würfe zu kämpfen, welche im Nachhinein in meiner Zucht noch das Licht der Welt erblicken sollten und sollen.

Aber nun zu eurer Geschichte… Anfang Januar 2010 machten Uli, Odettchen und meine Wenigkeit sich auf den Weg in Richtung Warschau um Hochzeit zuhalten… auserwählt war Kuba (Whiteheads All About Me)…euer Papa … Was war das für eine Fahrt … gestartet sind wir bei kühlen Temperaturen und als wir bei Gosia ankamen … es war wie im Winterwonderland bei Ihr … kannst Du Dich noch erinnern liebe Uli … Was hatten wir für eine schöne Zeit bei Gosia, ihrem Mann und den Fellnasen… und nunmehr nur noch unsere Erinnerungen …
Am 11. März 2010 war es dann so weit, dass der D – Wurf das Licht der Welt erblicken sollte … Alles war normal und ihr Vier ( Daddy Cool, Daylight red Rose, Don Dingo, Dream Dance ) wurdet bei Uns zu Hause geboren … Danke muss ich hier auch noch an Petra sagen, sie stand mir bei und nachdem bei Odettchen die Kräfte versiegten fuhren wir mit Ihr zum Tierarzt … dort wurde dann eure Schwester Daddys Sparkling Diamond geboren.
Durch den Ultraschall wußten wir, dass es noch mindestens 2 Welpen geben musste. Da nicht der behandelnde Tierarzt Notdienst hatte, sondern nur sein Kollege, bekam eure Mama eine Wehen fördernde Spritze und wir wurden wieder nach Hause geschickt … Die Nacht durch saßen Petra und ich an der Wurfkiste von eurer Mama Odette und euch Knutschkugeln … wir warteten gemeinsam vergeblich, dass eure 2 Brüder noch das Licht dieser Welt erblickten.. Sie wurden später nur noch mit Kaiserschnitt tot geboren.

Noch heute bin ich sagenhaft wütend auf diesen Tierarzt, weil dieser es nicht verkraften konnte, dass ich nicht zu Ihm gekommen bin vom Anfang der Trächtigkeit bis hin zur Geburt meiner D-Knutschkugeln, sondern weil ER nicht Dienst hatte, ich mit eurer Mama bei seinem Kollegen gelandet bin… Dieser falsche Stolz zwischen den Kollegen und dann dieses Übertragen auf mich und vor allem damit auf mein Odettchen, hat meinem Odettchen zusätzliche Schmerzen und Qualen gekostet … Meine Odyssee an Tierärzten, welche ich in den Jahren meiner Zucht erlebt habe, kennt kaum Einer … Aber gut ich mag nicht mehr hadern, da ich weiß, dass all das zu meinem Wissen beigetragen hat und ich seither gestärkt aus allem hervorgegangen bin. Mich haut heute so schnell nix mehr um und ich weiß, dass ich seit Jahren auch eine tolle, ehrliche und vor allem kompetente Tierärztin, ja liebe Annette, Dich an meiner Seite weiß.

Nun aber ihr lieben D – Knutschkugeln wollen wir feiern und es uns so richtig gut gehen lassen… Genießt euren Tag mit euren Lieben und wir wollen es nicht versäumen liebe Grüße zu Mama Odettchen, Papa Kuba, Gosia ( Züchterin von Kuba ) sowie Knöpfchen (Daddys Sparkling Diamond) ins Regenbogenland zu senden. Rockt das Regenbogenland !!
Euch D – Knutschkugeln wünschen wir von Herzen alles Liebe, Gesundheit und wenn es irgendwo mal zwackt, dann werden eure Lieben an eurer Seite stehen und die Schmerzen lindern.
Danke an all euch Herrchen und Frauchen für eure Liebe, welche ihr meinen D – Knutschkugeln entgegen bringt. Danke !!

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort