von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Wir sind sooo unglücklich …

Wir sind sooo unglücklich …

Wir sind sooo unendlich traurig ….
Leider mussten wir Dich ziehen lassen, geliebte Angel…
Uns zerreißt es das Herz auch in dem Wissen, dass Wir gemeinsam gekämpft haben … Leider haben Wir den Kampf verloren…
Du warst so tapfer und hast Uns gezeigt, wann der richtige Zeitpunkt war, Dich in Würde über die Regenbogenbrücke ziehen zu lassen…
Es tut so sch…. weh 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

2 Kommentare bisher

HeideEingestellt am8:06 am - Mrz 26, 2019

Hallo ihr Lieben
Wir haben jeden Tag an euch gedacht, weil wir ja wusten wie es um die Gesundheit von Angel stand, hatten aber nicht den Mut zu fragen , wie es ihr geht. Sie hat es geschafft und muss sich nicht quälen wie manch ein alter Mensch in gleicher Situation. Es wird noch lange weh tun und vergessen wird man sie niemals.
Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken Euch
LG. Wolfgang und Heide mit Insa❤️

anlunasEingestellt am6:17 am - Mrz 27, 2019

Lieben Dank für eure Zeilen…Ja unsere Angel hat es geschafft und man muss auch bei allem Schmerz für den bevorstehenden Verlust nie vergessen, seine geliebten Selchen in Würde ziehen zu lassen… Sie hatte keine Kraft mehr für ihren Kampf…Sie fehlt unendlich

Schreibe eine Antwort