von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere Q Mädel’s sind 1 Jahr

Unsere Q Mädel’s sind 1 Jahr

Glück
ist die Summe aller schönen Momente

Happy Burzeltag ihr lieben Q Mädel’s … Wir wünschen Euch von Herzen alles, alles Liebe und für das kommende Jahr viel Freude und Glück in euren Familien.

Viel gäbe es zu diesem für mich besonderen Wurf zu erzählen…Ich denke aber, dass ich dies zu einem späteren Zeitpunkt  einmal tun werde.
Nur so viel für heute … es war definitiv Mama Mia’s letzter Wurf und ich trage in mir einen großen Schmerz aber auch die Gewissheit, dass es die richtige Entscheidung ist. Da gibt es sicher den Einen oder Anderen von Euch, welcher es nicht begreifen wird … müsst Ihr auch nicht, denn ich als Mia’s engste Vertraute weiß das es der richtige Weg ist !

Ja ihr zwei Mädel’s… unterschiedlicher könnt ihr Zwei wohl nicht sein, dachte ich als ihr das Licht der Welt erblickt hattet. Eine schwere Aufgabe hatte uns unsere liebe Mama Mia da hingelegt … Es war herrlich diesen Wurf zu beobachten und da die zwei Mädel’s 2,5 Wochen später nach den P Knutschkugeln geboren waren, wuchsen Sie natürlich dann zusammen mit den Großen auf … Eine schöne, herausfordernde und spannende Zeit war euer Wachsen bis zu dem Tag, als dann für Uns die Entscheidung getroffen war welche der beiden Mädel’s bei Uns bleiben wird. Es war Queenie Eye und unsere liebe Quintessa zog nicht weit weg von uns zu Julia mit Lenni ( Lancelot von Anluna’s ) nach Berlin.

Beide Mädel’s haben sich prächtig entwickelt und haben bestimmt jeder auf seine Art einen tollen Tag erlebt

 

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort