von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere M’s haben Geburtstag

Unsere M’s haben Geburtstag

Happy Burzeltag ihr lieben M’s ….

3 Jahre ist es nun schon wieder her, dass unsere Emily Erdbeere ihren letzten Wurf hatte und die kleinen M’s geboren wurden.
Was war das für eine Aufregung in der Adventszeit des Jahres 2018 … Ihr lieben M Knutschkugeln wurdet zum Abend geboren und es war für Mama Emily nicht der einfachste Wurf… Gsd sind wir um einen Kaiserschnitt herumgekommen und das letztgeborene Mädchen plumste im Garten in meine Hände und wir waren alle glücklich das der Wurf wohlbehalten das Licht der Welt erblickt hatte … Madoc, der einzigste Rüde im Wurf, war von Anfang an der Hahn im Korb …. die Mädel’s machten es ihm auch manches mal nicht einfach sich zu behaupten…
Unsere kleine Minniemaus mussten wir leider viel zu früh ziehen lassen, aber sie wird heute im Regenbogenland eine tolle Geburtstagsparty mit all unseren gegangenen Seelen gefeiert haben …
Ihr lieben M’s bleibt schon gesund und ich weiß, dass Eure Party heute eine ganz besondere Party gewesen ist … bleibt alle schön gesund und erfreut eure Lieben jeden Tag aufs neue … Und an Euch ihr Lieben … Danke für all eure Fürsorge und Liebe … Danke

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort