von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere M’s haben Burzeltag

Unsere M’s haben Burzeltag

Wir wünschen unseren M – Knutschkugeln alles, alles Liebe zum Burzeltag !!!

Heute bekam ich von Heide, Insa’s Frauchen ( Maggy von Anluna’s) eine Mail mit Foto und ich möchte daraus zitieren … Heute ist ein schöner Tag, denn unsere Insa ( Maggy) wird heute 4 Jahre. Wir sind so glücklich sie in der Familie zu haben. Heute gibt es für alle aus der Familie Käsekuchen. Insa leckt so gern die Teigschüssel vom Käsekuchen aus. Ist doch ein Grund, oder? Es werden sich alle über den Geburtstagskuchen von Insa freuen. ….

Was für liebe Zeilen von Heide und ich kann nur immer wieder betonen wie glücklich ich bin, dass meine Knutschkugeln so liebevolle Menschen an ihrer Seite haben ! DANKE !!!

Feiert alle heute schön euren Burzeltag und lasst es euch gut gehen …. An Tagen wie Diesen denkt man an den Tag zurück, als Ihr das Licht der Welt erblickt habt. Wie spannend war Mama Emily’s letzter Wurf mit ihren süßen Knutschkugeln. Da denkt man zurück an die Fahrt nach England zu Hanna und Mama mit ihren Jungs. Die wunderschöne und harmonische Hochzeit von euren Hundeeltern. Die gemeinsame Zeit mit Freunden, welche wir in England erleben durften. Dann die Zeit der Trächtigkeit von Emily bis hin zu eurer Geburt. Ach war auch diese Geburt spannend … ihr Geschwister, außer Mayli, wart geboren nur Mayli lag als einzigste auf der einen Seite des Gebährmutterhorns und hat es sich dort in der Zeit der Trächtigkeit mächtig gut gehen lassen… Wie sich später rausgestellt hat, war Sie die schwerste Hündin aus diesem Wurf… Ihr Weg in diese Welt hat uns einiges abverlangt, aber unsere liebe Tierärztin Annette war in diesen Stunden bei Uns an unserer Seite… Lange Zeit haben wir versucht Mayli das Licht dieser Welt zu zeigen, aber Sie wollte einfach nicht und Emily’s Wehen … ja sie hat ihr Bestes gegeben… als nix half, entschieden wir Mayli eben mit Kaiserschnitt auf die Welt zu holen …. Annette alarmierte ihr Team und fuhr vor zur Praxis …. wir wollten Emily gerade fertig für die Autofahrt machen, da rannte Emily auf einmal raus in den Garten … ging pullern und auf einmal presste Sie und ich sah das Köpfchen von Mayli… nun ging alles ganz schnell und es überschlug sich alles…. Emily presste immer weiter und endlich rutschte Mayli sanft und wohl behütet in meine Hände … dabei rief ich zu meiner Nadin sie solle Annette Bescheid geben ( gsd war Annette noch nicht weit und Sie kam zu Uns zurück ) … Annette rief nun das mobilisierte Team wieder zurück …. Was für eine Aufregung !!!
Zum Schluss saßen wir gemeinsam um die Wurfkiste von Emily waren glücklich und zum Schluß mussten wir so lachen, wie spannend sich eure Mama Emily als Zuchthündin aus unserer Zucht verabschiedet hat… Emily Erdbeere, wie sie liebevoll von Uns genannt wird… Du warst stets eine tolle Mutter bei all deinen Würfen und wir sind sehr dankbar dafür !!!
Nun genießt Du zu recht deinen Lebensabend bei Uns und wir genießen jeden Tag mit Dir !!!

 

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort