von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere L’s haben Burzeltag

Unsere L’s haben Burzeltag

Unseren L’s wünschen wir von ganzen Herzen alles, alles Liebe zum Burzeltag …

4 Jahre sind vergangen als Ihr das Licht dieser Welt erblickt habt … Was war das für eine spannende und aufregende Geburt …
Es war der erste Wurf unserer Mia – Palmik Tears For Fears – und wie bei Erstgebärenden es passieren kann, zieht sich die Geburt manchmal ganz schön in die Länge …So auch bei eurer Mama … Lawrence wollte einfach nicht auf die Welt rutschen
So ging es immer hin und her und Laurence brauchte sehr lange bis er auf die Welt kam … Wir hatten uns Hilfe in der Tierklinik Ludwigsfelde geholt … Sie halfen mit Wehen fördernden Mitteln euer Mama Mia, welche schon sehr lange in den Wehen lag, dass Laurence dann ganz normal dort vor Ort geboren wurde. Mama Mia ruhte sich aus und wir warteten geduldig vor Ort, dass Bruder Lancelot geboren wurde. Da alles weiter gut verlief, machten wir uns mit Mia und ihren zwei geborenen Jungs auf den Weg nach Hause … Und kaum auf der Autobahn angelangt bekam Mama Mia Presswehen und so wurde unsere kleine Lady Sunshine geboren.
Eure zwei Brüder Leo – wir grüßen Dich im Regenbogenland – Du wirst nie vergessen – und Lennon erblickten das Licht zu Hause in der Wurfkiste. Nach einem langen und sehr anstrengendem Tag waren wir am Schluß des Tages, mit eurer Mama Mia und ihren Knutschkugeln glücklich das alles so gut verlaufen ist.
Eurer Papa Hennessy und eure Mama Mia haben tollen Knutschkugeln den Weg ins Leben geebnet.

Ihr lieben Knutschkkugeln … bleibt weiterhin so liebenswürdig, glücklich und gesund … macht euren Herrchen und Frauchen weiterhin so viel Freude.
Und wie immer kann ich nur Euch lieben Besitzern Danke sagen für all eure Liebe, welche ihr unseren Knutschkugeln gebt. Danke !!!

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort