von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere I’s haben Burzeltag

Unsere I’s haben Burzeltag

Liebe I’s … wir wünschen Euch von Herzen alles, alles Liebe zum Burzeltag

Auch eure Geburt vor 8 Jahren, als ihr das Licht der Welt erblickt habt, ist für uns in guter Erinnerung.
Dieser Wurf war von Anfang an ein Traum für mich, denn ich lernte euren Papa Peanut – Ch. Willingwisp Star Trooper auf der Crufts in England mit seinem Frauchen Hanna kennen.
Es begann eine Freundschaft mit Hanna, welche für uns sehr wertvoll war und ist … Liebe Hanna .. ich sage nochmals Danke, dass Du uns deinen geliebten Peanuts anvertraut hast für unsere Zucht … in den Kindern wird dein geliebter Junge weiterleben und wer weiß, ob nicht einer seiner Kinder in unserer Zucht auch einmal Papa werden kann… Pssst ich verrate euch Neues … ich habe was geplant und wenn das Frauchen von einem seiner Kinder ja sagt, dann gibt es auch wieder Knutschkugeln, wo euer Papa dann der Opa eines zukünftigen Wurfes in unserem Kennel sein kann … es ist spannend und aufregend zugleich
So ihr 5 kleinen Erdbeererdnussknutschkugeln… wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag  … und zu euch lieben Herrchen und Frauchen sage ich wie jedes Jahr … Danke … Danke für all eure Liebe !!!

 

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort