von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere I’s haben Burzeltag

Unsere I’s haben Burzeltag

Unsere ‘ Knutschkugeln werden 9 Jahre jung !!!

Die Zeit rennt ihr Lieben und es ist mir noch wie gestern, als wir diesen ersehnten Wurf in den Händen hielten.
Lange hatten wir den Wurf mit Papa Peanuts geplant und als wir damals unsere Reise nach England zu Hanna und Peanuts starteten … was waren wir aufgeregt …
Aber alle Aufregung war damals verflogen, als wir bei Hanna und Familie ankamen.. Solche Herzlichkeit, welche wir entgegengebracht bekamen, hat uns und auch Emily eine wunderschöne zeit beschert.
So wurdet ihr lieben I Knutschkigeln auf den Weg gebracht und man mag es kaum glauben, dass es nun schon wieder so lange her ist.

Viel habt ihr in den Jahren erlebt und wir wünschen Euch für das kommende Jahr wieder viele neue Abenteuer mit euren lieben Herrchen und Frauchen…Bleibt alle schön gesund und den einen oder anderen von Euch, werden wir sicher in diesem Jahr wiedersehen !!! Ich möchte es auch nicht vergessen, euch ihr lieben Herrchen und Frauchen Danke zu sagen für all eure Liebe !!! Danke !!

 

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort