von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere H’s haben Burzeltag

Unsere H’s haben Burzeltag

Unsere H’s werden 6 Jahre alt…. Happy Birthday

Dieser Wurf war und ist für mich ein besonderer Wurf, an welchen ich mich gerne erinnere …
Mit dem Honeymoon fing es schon an … Nicht wie beim E – Wurf mussten wir auf den Tag des Honeymoons warten.. nein wir wußten genau wann wir zu Chester fahren können… auf einer schönen Gänseblümchenwiese seit ihr entstanden, liebe H’s und es war ein wirklich schöner Honeymoon.

Dann am 25.05.2016 seit ihr nach und nach auf diese Welt gepurzelt… Mama Angel war eine tolle Mama und ich werde nie vergessen, mit welch liebevoller Aufzucht sie Euch großgezogen hat.
Ihr sende ich heute einen besonderen Gruß in das Regenbogenland…Liebe Angel … wir werden Dich nie vergessen … Du warst eine ganz besondere Mama

Und Euch, ihr lieben H’s, wünschen wir von Herzen alles Liebe und bleibt schön gesund …
Feiert heute schön und macht eure Herrchen und Frauchen weiterhin sooo glücklich… und ich sage all Euch Lieben … herzlichen Dank für all eure Liebe, welchen Ihr unseren H Knutschkugeln jeden Tag aufs neue gebt….DANKE

Ich frag‘ mich, ob Du wirklich weißt,
was heute für ein Tag ist,
doch Dein Schwanzwedeln beweist,
dass Dir das recht egal ist.

Du freust Dich nur, dass alle Leute
zu Dir so freundlich sind;
sie loben und sie kraulen heute
das Geburtstagskind.

Für Hunde, da zählt nicht der Tag,
sie leben den Moment;
solange sie ein jeder mag,
gibt’s stets ein Happy End.

Doch auch wenn vielleicht nur wir versteh’n
dass Du Geburtstag hast:
Wir wollen Dich gern glücklich seh’n
und feiern ohne Rast.

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort