von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Schönheitsfarm

Schönheitsfarm

Am vergangenen Wochenende hatten wir, neben lieben Welpenbesuch, unseren Besuch auf der Schönheitsfarm.
Wir Knutschkugeln können Euch berichten was das für ein Ablauf war.
Zuerst wurden wir alle von Ziehpapa gewogen und Ziehmama hat unsere Gewichte … ohhh wir haben wieder fein weiter zugenommen, in ihrem schlauen Buch … sie nennt es Zuchtbuch, notiert…
Dann hat Ziehpapa jeden einzelnen von Uns zu Mama in die Küche gebracht und dann ging es los … zuerst wurden unsere Krallen geknipst … Ziehmama hat da so ein Ding, das nennt sich wohl Nagelknipser dazu genommen … Wir müssen wohl alle sehr entspannt gewesen sein, denn Ziehmama und – papa schwärmten davon wie entspannt wir die Sache gemeistert haben …
Danach wurden unsere Zähnchen begutachtet von Ziehmama und sie zählte da immer fleißig und bei 6 … warum immer 6 oben und 6 unten das verriet sie uns nicht … lächelte sie zufrieden und gab uns eine Bussi auf den Kopf … Dann bei uns Jungs ging es noch viel weiter, was das mit Schönheitsfarm zu tun hat, ehrlich, dass wissen wir bis heute noch nicht … jedenfalls hat Ziehmama uns Jungs dann zwischen die Beide geschaut und an uns rum geschaut und gesagt … 1 und 2 …beide Hoden sind da … da freute sie sich wieder und ehrlich … also uns Jungs ist es völlig egal … tztztz … wie man sich da freuen kann, dass haben wir später in der Truppe noch einmal ausgewertet, aber zu einem Ergebnis sind wir leider nicht gekommen … hihi
Ja und dann… dass wollt ihr wirklich nicht wissen ihr Lieben, dann hat doch unsere Ziehmama so ne rosa Flüssigkeit in so ein Ding gemacht und uns dann das gruselige Zeug ins Mäulchen gegeben … echt ekelig … wir mussten uns immer und immer schütteln … hihi dabei hat Ziehmama so den einen oder anderen Tropfen auch von uns abbekommen … selbst schuld, wenn sie uns so gruseliges Zeug gibt …. sie streichelte uns zum Schluss und meinte … ihr Süßen, ich weiß es ist ekelig, aber es muss leider sein damit solch doofe Würmer euch nicht ärgern …. ja na gut … Würmer … was ist das denn für ein Zeug … wir alle kennen so etwas nicht und wenn wir Ziehmama verstanden haben, dann ist es wohl gut wenn man diese Würmerdinger eben nicht hat
Und dann … ja dann kam die Krönung … jeder von Uns bekam sein erstes Halsband …. ohhh sehen wir alle schick aus, aber am Anfang juckt es doch ganz gewaltig und da muss man immer so kratzen … aber wir wurden dann mit einem tollen Fressen von Ziehmama und – papa abgelenkt … mmmhhhhh es gab feines rohes Rehfleisch mit Haferflocke und Möhrchen … das war verdammt lecker… das können wir alle bestätigen … jaaaaa … und dann ging es raus zum toben … ach und unser Freund Luca, er ist wohl der Enkel von unseren beiden Lieben… er kam auch zu Besuch und spielte mit uns und zum Schluß machten wir noch tolle Fotos mit ihm …. was für ein Tag, aber seht selbst welchen Spass wir dann noch hatten

 

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort