von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Schnappschüsse O – Wurf

Schnappschüsse O – Wurf

1. Eintrag

 

Gerne möchte ich Euch ein paar Schnappschüsse von der vergangenen Woche und dem Fotoshooting der Woche 2 zeigen….

Es war wieder einmal ein Fotoshooting mit vielen schönen Momenten … Da gab es den Rüden welcher überhaupt keinen Bock hatte auf Fotos und lautstark schimpfte bis er seinen Hunger an der Milchbar stillen konnte. Dann war da die Hündin, welche nur gegähnt hat und schlief und schlief und sie nix aus der Ruhe brachte … Das alles sind so herzhafte Momente, welche wir mit Euch teilen möchten…

Habt Freude am Wachsen der O – Knutschkugeln und genießt das Leben so, wie es für jeden von Uns möglich ist ….

 

 

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort