von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Otis Theodor ist ausgezogen

Otis Theodor ist ausgezogen

Unser Otis Theodor ist Freitag nach Pfingsten in sein Zuhause umgezogen…

Alexandra und Andreas lernten ihren Otis Theodor mit 3,5 Wochen kennen… So ein kleiner Welpe war Otis Theodor damals und hat sich sofort in Alexandras Herz geschlichen…
An diesem Wochenende damals, wurde auch nach den Namen für die Jungs gesucht…was haben wir herzlich gelacht, denn Otis war der Wunschname für die Rüden 1 bis 3.
Schnell fanden die zukünftigen Besitzer Alternativen und so entstand aus Otis .. Otis Theodor bei den Beiden.
Otis Theodor wohnt nun am Rande von Berlin und hat sich schon prächtig in seinem neuen Zuhause eingelebt. Alexandra berichtet, dass Otis Theodor schon fast 100 % sein Geschäft draußen vollbringt und sollte auch mal Not drinnen sein, dann wird eine Welpenunterlage von Ihm sicher genutzt. Viel ist er in seiner Umgebung unterwegs und hat dabei schon andere Hunde getroffen und mit denen er auch schon gespielt hat.  Andreas hat mir vor ein paar Tagen ein Foto zugesendet mit den Zeilen … Unser Junge ist der König zuhause … welch liebevollen Zeilen… Danke
Auf meine Frage, ob es Ihnen gut geht, habe ich die für mich sehr schöne Aussage … Ja, sehr gut! bekommen.
Euch ” Dreien” wünschen wir weiterhin alles Liebe und eine wundervolle Zeit mit eurem Schatz Otis Theodor !!!

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort