von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Otis ist ausgezogen

Otis ist ausgezogen

Auch unser Otis ist am Samstag nach Pfingsten in seine perfekte Familie gezogen…

Otis neues Frauchen lernten wir an dem Tag kennen, als unser Nobi in seine Familie gezogen ist. Claudia rief gerade zu diesem Zeitpunkt an, als Nobi im Auto Richtung seine neue Heimat düste, und fragte mich ob Nobi noch zu haben wäre. Ich erzählte ihr, dass gerade zu diesem Augenblick Nobi auszog…
Mh meinte Claudia und fragte sofort, ob Sie uns und unsere Mädels noch an jenem Wochenende sehen durfte…Wir verabredeten uns auf den kommenden Sonntag und so lernten wir  Uns kennen … es war ein wunderschöner Nachmittag wo wir viele Fragen beantworten konnten und uns auch näher kennenlernten…
Dies finde ich immer sehr wichtig, denn mit dem Kauf eines Welpen aus unserem Haus, soll der Kontakt ja nicht beendet werden… Sicher ist bei einigen unserer Knutschkugeln der andauernde Kontakt nicht immer möglich, aber in allen anderen Fällen, haben wir zu den Besitzern unserer Knutschkugeln ein herzliches Verhältnis.
Nach unserem herzlichen Kennenlernen mit Claudia und Tom folgte dann die Bitte der Beiden, dass Sie gerne einen Rüden aus unserem nächsten Wurf ein Zuhause geben wollten…
Gesagt und getan … so zog ihr Otis bei Ihnen ein !
Nun sind schon einige Tage vergangen und Otis lebt sich im Rudel ein und seine neuen Spielgefährten sind 3 Katzen, welche sich den jungen Mann aus einer gesicherten Perspektive anschauen … Hihi
Bald wird Otis die Welpenspielstunde und wenn alles klappt auch die Ostsee bald kennenlernen…
Auch Euch wünschen wir von ganzen Herzen alles Liebe mit eurem Schatz und viel Spass bei erkunden der neuen Welt von Otis ….

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort