von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Mia und Grady werden Eltern

Mia und Grady werden Eltern

Am vergangenen Donnerstag waren wir beim Ultraschall bei unserer lieben Tierärztin Dr. Annette Klug und wir bekamen auch bei Mia bestätigt, was wir schon ahnten …

Mia und Grady werden, wenn die Natur es weiterhin gut meint, Eltern unseres Q – Wurfes !!

Etwas zeitiger als sonst waren wir nach Welpchen schauen und wir haben wieder die kleinen Stecknadel großen Herzchen klopfen sehen … Was für ein atemberaubender Moment … Mir geht es jedenfalls so, auch bei dem Gedanken, dass es Mia’s letzten Nachkommen sein werden… Wehmut ist dabei, aber auch große Dankbarkeit an meine Mia … Nun hoffe ich von Herzen, dass die Trächtigkeit weiter gut verläuft und Mia’s Kinder gesund und munter Ende Juni’21 das Licht der Welt erblicken können…

Seit gespannt wie wir und drückt Mia von Herzen die Daumen !!! Danke !!

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort