von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Kalea und Grady werden Eltern

Kalea und Grady werden Eltern

Gestern Abend waren wir mit Kalea und Mia bei unserer lieben Tierärztin Dr. Annette Klug zum Ultraschall und zur Herpes-Impfung.

Nachdem unsere Mia ihre Herpes – Impfung erhalten hat, freuten wir uns auf den Ultraschall-Termin mit Kalea.
Kalea ist am 26. Tag ihrer Trächtigkeit und wir bekamen bestätigt, was wir natürlich schon seit mindestens 20 Tagen ahnten und wußten…
Kalea und Grady werden Eltern unseres P – Wurfes, welcher um den 10. Juni 2021, das Licht der Welt erblicken wird.
Es ist immer wieder spannend, die ersten Foto’s von unserem kommenden Wurf in den Händen zu halten und vor allem zu sehen, wie gut es den Knutschkugeln geht.
Unsere Kalea ist dabei immer gelangweilt und gibt uns dann auch mit einem kleinen Grummeln zu verstehen…Ihr habt nun genug gesehen und nun mag ich nicht mehr, dass ihr meine Kinder weiter betrachtet. Annette und ich müssen dann immer lachen, wenn Sie so süß grummelt und so hören wir auch auf Sie und stressen Kalea nicht weiter, obwohl wir beide immer noch mehr sehen wöllten . Eins wissen wir, dass Annette uns bescheinigt hat, dass die Fruchtblasen mit ihren kleinen Wundern sehr gut aussehen.
Und so hoffen wir, dass die Natur uns weiter gnädig ist und unsere Kalea eine schöne und entspannte Trächtigkeit haben wird.

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort