von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Happy Birthday unseren C’s

Happy Birthday unseren C’s

Alles , alles Liebe unseren C – Knutschkugeln zum Geburtstag

Vor 13 Jahren habt ihr 3 Jungs … ich nenne euch die 3 Jungs von der Tankstelle … das Licht der Welt erblickt.
Was war das für eine aufregende Zeit von Beginn der Trächtigkeit bis hin zum Auszug … Eure Mama Odettchen hat uns gezeigt, welchen Rüden sie für unseren C Wurf auserwählt hat. Wir fuhren damals nach Warschau zu Tomasz und seinen beiden Jungs…MCh. Cobyco Center Piece und Cobyco Call The Shots.
Für diesen Wurf hatten wir uns Tim gewünscht und so sollte Hochzeit gefeiert werden. Doch eure Mama sah es ganz anders … als Tim um die Ecke kam und sie sah, dass Ron in einem anderen Zimmer warten sollte meinte eure Mama Odette … so nicht … ich mag den Ron lieber haben als den Tim und sie lief immer wieder an die Tür zum Zimmer wo Ron dahinter wartete … wir musste so schmunzeln … und versuchten immer und immer Odettchen und Tim zum Hochzeitstag zu bringen .. So verging die Zeit und wir kamen gemeinsam zu dem Schluss, dass wir Mama Odette entscheiden lassen… und dann war er da … der Hochzeitstag
Und so seit ihr Jungs entstanden …
Die Trächtigkeit war harmonisch und auch die Geburt, welche in einer Zeit von 45 min beendet war.

Die Jungs, welche noch die schöne Welt genießen, wünschen wir von Herzen alles, alles Liebe und vor allem viel Gesundheit.
Eure Mama Odette. euer Papa Ron und auch euer Bruder Charlie Brown feiern gemeinsam im Regenbogenland euren Geburtstag und wachen über Euch.

Danke ihr lieben Herrchen und Frauchen für eure Liebe …

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort