von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Geburtstagsfeier unserer N’s

Geburtstagsfeier unserer N’s

Geburtstagsfeier unserer N’s

Alles Liebe ihr N’s, welche nicht an der Feier teilnehmen konntet, aber jeder einzelne von Euch war in Gedanken bei Uns !!!
Zur Geburtstagsfeier unserer N’s hatte Nevio mit seiner Familie geladen und wir sind gerne dieser Einladung gefolgt.
Frühmorgens machten wir uns auf den Weg in Richtung Bremen … leider war der Verkehrsgott uns nicht gnädig und so mussten wir auf die Bundesstrassen ausweichen … Wunderschöne Natur haben wir gesehen, die Heide blüht ja, und für unsere jüngsten Mitfahrer war es auch leichter, mal seine Blase zu entleeren…
Ja unsere Queenie und Herzi waren auf ihrer größeren Autofahrt mit Halbschwester und Geburtstagskind Noemi unterwegs…
Die beiden Kleenen haben diese Fahrt so herrlich gemeistert, so dass wir nur davon schwärmen können …
Gemeinsam mit Noemi machten sie ihre Gassirunden, obwohl unsere Queenie erst einmal begreifen musste, dass wir anhielten um das sie pullern gehen kann
Auf der Rückfahrt ging es dann schon viel besser…
Angekommen bei Nevio’s zuhause, wurden wir von lieben Freunden überrascht und genossen diesen Geburtstag in vollen Zügen … Ich war begeistert wie liebevoll alle Hunde miteinander umgegangen sind und auch vor allem die zwei Kleenen auch akzeptierten wurden, so wie sie waren … es gab kein Streit und auch die lieben Besitzer kümmerten sich immer um jeden welcher in seiner Nähe war … Hatten trotz toller gemeinsamer Gespräche immer ein Auge was die Hundekinder so trieben…
Es war einfach toll!!!
Danke ihr Lieben für eure Überraschungen und wenn es manchmal auch nicht ganz klappt, weil Mutter Natur dazwischen schlägt oder auch die Gesundheit eines geliebten Menschen den Vorrang vor der Geburtstagsfeier hat … Ich kann euch sagen, ihr wart alle in unseren Gedanken dabei und wir freuen Uns schon heute auf das nächste Zusammentreffen
Wir haben einige Momente festgehalten … seht selber und ich denke die Bilder sprechen für sich
Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort