von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Eine weitere tolle Idee

Eine weitere tolle Idee

Danke auch an Dich liebe Victoria Nemeth für diese tolle Umsetzung

Wie bei jedem Wurf, wenn Die Knutschkugeln ihren Weg in ihre neuen Familien antreten, überlege ich mir was Sie als Andenken mitnehmen können.
Da ich ja nix von Kathrins Überraschung wusste, hatte ich mit Victoria einen kleinen Plan geschmiedet…
Eigene Fressnäpfe mit dem Pfotenabdruck ihres Welpenkindes…und das Logo unseres Kennel’s…
Wir beide waren so aufgeregt ob es funktioniert …
Gesagt getan…Victoria überlegte und zögerte nicht lange und es begann unser Projekt Fressnäpfe..
Oh war das ein Spass…Näpfe zu mir geschickt…Pfötchen der Knutschkugeln betupft und dann auf den Rohling aufgelegt…vorher das Video von Victoria angeschaut … dann Fressnäpfe wieder verpackt und zu Victoria zurück… leider gab es auch Verluste zu beklagen…der Napf von Noemi … aber das sollte wohl Schicksal sein und meine Entscheidung, dass Noemi bei Uns bleibt besiegeln …Victoria schickte mir dann eine tolle Entschädigung und die Näpfe dazu…
Und so zog der erste Napf am Montag mit Naomi in ihr neues Zuhause… Freu

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort