von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Alles Liebe unseren H’s

Alles Liebe unseren H’s

8 Jahre ist es her, dass ihr H’s das Licht der Welt erblicken durftet …

Alles, alles Liebe zum Burzeltag wünschen wir Euch von Herzen und bleibt alle weiterhin fit und gesund … bereitet euren Herrchen und Frauchen viel Freude…
Eurer lieben Mama senden wir einen herzlichen Gruß ins Regenbogenland … mach Dir keine Sorgen um deine Kinder liebe Angel … sie werden von ihren lieben Menschen mit viel Hingabe und Liebe versorgt … Dafür sagen auch wir DANKE !!!

Hier ein paar sehr liebe Zeilen von Hiro’s Frauchen Susanne und Steffanie, über welche ich mich sehr gefreut habe … Danke ihr Lieben, dass sind die Momente wo man als Züchter stolz und glücklich ist… Für Menschen wie Euch lohnt es sich diese Zucht weiter zuführen…
…” 8 Jahre ist unser kleiner Prinz nun und wir sind so dankbar, dass er bei uns ist. Vielen lieben Dank, dass Du dafür gesorgt hast, dass Hiro auf der Welt ist und so einen schönen Charakter hat. Wir wissen ohne Dich und Dein tolles Engagement wäre unser Prinz nicht der tolle Charakter und der gesunde Whippet, der er ist. Wir sind sehr dankbar, dass du uns zusammen gebracht hast. Vielen lieben Dank ❤️ ”

Hiro 1 Tag alt

Hiro 8 Jahre jung

 

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort