von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

27.05.2018 – LC Zehlendorf

27.05.2018 – LC Zehlendorf

Hinter Uns, den Knutschkugeln von Anluna’s liegt ein erfolgreiches Show- und Coursingwochenende im WSV Berlin – Brandenburg e.V. Zehlendorf – Teil 1

Am Samstag machte sich Christine mit ihren Jungs, It’s Indiana von Anluna’s und Kopernikus von Anluna’s auf den Weg nach Zehlendorf zum Leistungs-Coursing/Wertungslauf Nordcup.
Christine Bretsch hielt mich am Sonnabend über die Läufe und Platzierungen auf dem Laufenden und so freute ich mich riesig mit Ihr, dass It’s Indiana von Anluna’s am Ende des Tages sich einen schönen
3. Platz (9) ercourst hatte…
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und ich bin mächtig stolz, wie Christine Bretsch sich so toll in die Coursingwelt gekämpft hat…Klasse !!!

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort