von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

10 Jahre jung sind unsere F’s

10 Jahre jung sind unsere F’s

Auch wenn der Tag schon fast vergangen ist … nein ich möchte Euch nicht vergessen Euch von ganzem Herzen zum Burzeltag zu gratulieren
Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit euren Familien

10 Jahre ist es nun her als ihr das Licht der Welt erblickt habt… ich kann mich erinnern als ob es erst gestern gewesen wäre
Es waren die Jahre meiner Zucht, bei denen ich so manch “netten Tierarzt” kennenlernen durfte …
Bei euer Mama Lady, sie schaut aus dem Regenbogenland euch jetzt zu, begannen die Eröffnungswehen sehr gut aber irgend etwas geschah und es dauerte viel zu lange bis einer von Euch das Licht der Welt erblicken wollte… Mit einem Startschuss durch unseren damaligen Tierarzt startete die Geburt mitten in der Nacht, welche wir dann in der Praxis beendet haben … So purzelten nach und nach 5 Knutschkugeln auf diese Welt… Finlay, Linus, Atos, Fenja und Fendi
All ihr Knutschkugeln bereitet euren Herrchen und Frauchen viel Freude. Danke ihr lieben Herrchen und Frauchen für all eure Liebe, welche ihr den Knutschkugeln entgegen bringt. Danke !!!

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Autor: Franz von Assisi

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort