von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Wir geben bekannt…

Wir geben bekannt…

Nach einem wunderschönen, harmonischen und vor allem liebevollem Wochenende zwischen Kalea und Grady können wir nun bekannt geben, dass um den 10. Juni 2021 unser P – Wurf, wenn die Natur es zulässt, dass Licht der Welt erblicken wird.

In dieser für uns alle sehr angespannten Situation und der vielen lieben Nachfragen nach einem Welpen aus unserer Zucht, haben wir uns entschlossen unseren O – Wurf zu wiederholen.
Als wir mit Markus darüber sprachen, war er sofort bereit uns seinen Grady zur Verfügung zu stellen. Wir sind uns alle einig, dass diese Wurfwiederholung wieder einmal uns vielversprechende, standardgerechte und vor allem liebevolle Welpen bescheren wird.
Unsere geplanten Verpaarungen mit Kalea werden wir in die Zukunft verschieben oder mit Noemi vollenden… Wir werden sehen … Das Leben wird es entscheiden !!

Nun hoffen wir gemeinsam auf unseren P – Wurf und ich werde hier wie gewohnt berichten !!!

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort