von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere K – Erdbeerchen haben Burzeltag

Unsere K – Erdbeerchen haben Burzeltag

Wir wünschen Euch von Herzen alles, alles Liebe.
Bleibt schön gesund und ärgert Eure Herrchen und Frauchen nicht so dolle!
Genießt euren Tag in vollen Zügen ???

Eine Bitte habe ich an Euch…lasst Uns eine besondere Geburtstagskerze heute für unsere Kaya anzünden ?
Süße, wir schicken Dir einen lieben Gruß und wollen Dir sagen, dass Du immer in unser aller Herzen sein wirst und wir Dich nie vergessen werden
Liebe Grüße senden wir auch an all Euch, ihr lieben Frauchen und Herrchen und sagen Danke…
Danke … für eure Liebe und Fürsorge, welche Ihr jedem einzelnen Erdbeerchen entgegen bringt…

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort