von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere H’s haben Burzeltag

Unsere H’s haben Burzeltag

Alles, alles Liebe zum 9. Burzeltag ihr lieben H – Knutschkugeln !!!

Wie die Zeit vergeht und ich kann es kaum glauben, dass ihr lieben H – Knutschkugeln heute 9 Jahre alt geworden seid. 9 Jahre … wo ist die Zeit nur hin

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich beschloss den E – Wurf zu wiederholen.
Euer Papa Chester, Shardbeck Santa Cruz, hat mit eurer Mama Angel, Eurostar’s Ice Angel, so wunderschöne E’s auf den Weg gebracht, dass ich mir vornahm … diesen Wurf möchte ich noch einmal wiederholen … Gesagt getan … und so seit ihr liebe H’s auf der Gänseblümchenwiese in Greppin entstanden.
Euer Papa Chester und eure Mama Angel haben einen wunderschönen Honeymoon erlebt und so kamt ihr nach 63 Tagen auf diese Welt.
7 kleine Wunder, von denen einige sehr erfolgreich im Ausstellungsring im In – und Ausland unterwegs waren. Da ist Happy Hope, Handsome Sam und nicht zu vergessen Hennessy.  Danke ihr lieben Zweibeiner, dass ihr eure Knutschkugeln im Ausstellungsring gezeigt habt.
Aber auch die anderen lieben H’s… Honey, Hiro, Heart’s Desire und Heavenly Daisy haben viel mit ihren Zweibeinern bisher erlebt und leben in ihren Familien als tolle Familienbegleiter was mich unheimlich glücklich macht. Danke für all eure Liebe, welche ihr meinen H’s jeden Tag gebt !!! Danke !!
All ihr lieben H’s ich wünsche euch von Herzen einen tollen Tag mit euren Zweibeinern und mit dem einen oder anderen Hundefreund … Genießt den Tag und lasst uns dabei nicht vergessen einen liebevollen Gruß an eure Mama Angel und euren Bruder Hennessy in das Regenbogenland zu schicken… Feiert beide schön und rockt den Regenbogenhimmel mit all den anderen lieben Fellnasen !! Wir werden euch immer in unseren Herzen tragen !!!

„Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt,
das dich mehr liebt als sich selbst.“
Josh Billings

 

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort