von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Unsere F’s haben Burzeltag

Unsere F’s haben Burzeltag

 

Ihr lieben F – Knutschkugeln, wir wünschen Euch von ganzem Herzen zu eurem Burzeltag alles, alles Liebe, Gesundheit und eine tolle Geburtstagsfeier !!!

9 Jahre ist es nun her, dass Ihr in der Nacht das Licht der Welt erblickt habt…
Eure Mama Lady war eine sehr tapfere Mama bei der Geburt von Euch Knutschkugeln…Drei von euch brachte sie perfekt alleine bei Uns auf die Welt, doch leider verliesen bei Ihr die Wehen ihre Kraft und so sind wir zu unserem damaligen Tierarzt gefahren…
Mit Wehenspritze und der Hilfe dieses Tierarztes seit ihr anderen Knutschkugeln dann auf die Welt gekommen … Für eine Erstgebährende mit einem weichen Wesen, was eure Mama ja hat, war dies leider kein guter Start um in der Zukunft noch weiteren Welpen das Licht der Welt zeigen zu können…Spätere Deckversuche haben dies uns dann bewiesen und so seit ihr lieben F’s die einzigsten Nachkommen von unserer Ladymaus.

 

Das glücklichste Gefühl auf Erden, ist von einem Hund geliebt zu werden.
Wenn er mit seinem Schwanze wedelt, ist die Welt nicht mehr vernebelt.
Denn sie glänzt in der puren Sonne, mit dem Hunde voller Wonne.
         Autor: Unbekannt

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

2 Kommentare bisher

Juliette KarstenEingestellt am3:28 pm - Sep 19, 2021

Liebe Frau Hörnig,

ich wünsche einen schönen Sonntag und hoffe, Ihnen und allen Hunden geht es gut.
Ich bin noch da, ich denke immer noch an einen Whippet und freue mich, wenn ich einen auf der Staße sehe, vor kurzem sogar zwei. Ich weiß, ich muss warten und das mach ich auch.

Ich komme gerade aus dem Garten, vor dem Winter ist so viel zu tun, der Apfelbaum lässt viele Äpfel fallen und es gibt sehr viele Nacktschnecken und Unkraut.

Die neue Arbeit ist anstrengend, auch vom viel weiteren Weg her. Aber es wird schon.
Ich hoffe, bei Ihnen läuft Alles gut und es ist etwas Ruhe eingekehrt. Ich werde weiterhin warten und mit großer Vorfreude.

Ich schicke ganz liebe Grüße! Juliette Karsten

anlunasEingestellt am1:31 pm - Sep 22, 2021

Liebe Juliette, uns geht es auch gut und im Moment versuchen wir die 2 Kleinsten für die Welt groß zuziehen. Ja viel gibt es auch für Uns zu tun… nebenbei gestalten wir unseren Garten um und die ernte muss auch eingeweckt und gut gelagert werden.
Viele liebe grüße von Uns nach Dresden

Schreibe eine Antwort