von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Otis sucht ein neues Zuhause

Otis sucht ein neues Zuhause

Manchmal spielt das Leben seine eigenen Melodien …

Gestern ist Otis aus familiären Gründen in seinem bisherigen Zuhause, wieder zu Uns zurück gekehrt ….
Sein Frauchen schrieb mir folgende Zeilen, welche ich hier teilen möchte, da ich Otis in dieser kurzen Zeit noch nicht selbst beurteilen kann : … Er ist ein absoluter Traumhund, unglaublich lernfähig, süß und wundervoll. Ich hoffe so sehr, dass er in ein zu Hause kommt mit noch mehr liebevoller Zuwendung als bei uns… weiter schreibt seine Vorbesitzerin … Beim ersten Spaziergang war er ganz schüchtern. Letzte Woche lief er ganz entspannt neben dem stinke Biomüllwagen mit mir her. Er lernt UNGLAUBLICH schnell!!… Zitat Ende
Heute am ersten Tag kann ich schreiben, dass der Süße sich wieder gut ins Rudel eingeordnet hat und ganz genau weiß mit wem er seine Kräfte schon einmal üben kann und beim wem der Tanten es halt nicht geht.

Ich wünsche mir für ihn ein Zuhause, wo er all seine Fähigkeiten weiter festigen kann !!

 

 

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

1 Kommentar bisher

Manuela & Robert ZandonellaEingestellt am9:48 pm - Aug 18, 2020

Guten Abend
Wir wüssten gerne ob Otis immer noch ein Plätzchen suchen tut! Wir haben selber einen Whippet Rüde 8 Jahre und leider mussten wir am 11. April 2020 den älteren Ares leider Einschläfern lassen da er ein Nierenversagen erlitten hat. Henzo unser zweite Whippet ist nun allein und er sucht einen Kumpel/Freund damit er nicht mehr alleine ist. Falls Otis noch kein Platz gefunden hat und Ihnen es OK wäre das Otis nach Basel (Schweiz) käme würden wir uns sehr für Ihn interessieren. Mit freundlichen Grüssen Robert Zandonella

Fixnetz: 0041(0)61 534 4013
Handy: 0041(0)78 918 3425 oder (Meine Frau ab 19:00) 0041(0)78 733 06 34
r.zandonella@hispeed.ch oder m.zandonella@hispeed.ch

Schreibe eine Antwort