von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Nevio ist ausgezogen

Nevio ist ausgezogen

Der perfekte Platz für Nevio

Wie Naomi, hat auch unser Nevio seine Geschichte.
Seit vielen Jahren lese und beobachte ich die Geschichten von Ina Von Spyke-Mausi Lüdtke und Stefanie mit ihren Lieblingen…
Aufmerksam wurde ich sehr durch die Geschichten um Finny und zum Schluss die traurigen Ereignisse … Viel schrieben Ina und ich uns Nachrichten machten Uns manchmal sogar Mut, in Zeiten wo es uns mit den Mäusen nicht so gut ging…
Ich habe ihren schlimmsten Weg miterlebt, auch wenn nur von Ferne, aber irgendwie war ich immer mit dabei .. Habe mit gelitten…kamen alte Geschichten wieder hoch …
Nachdem Finny seinen letzten Weg gegangen ist, da wusste ich, dass wenn eines Tages Ina und Steffi mich fragen würden, ob ich Ihnen einen Whippet anvertrauen würde … das meine Antwort ja ist
Das dieser Tag so schnell kommen sollte, damit habe ich nicht gerechnet. Ina schrieb mich einen Tag nach Geburt der Knutschkugeln mit folgenden Zeilen (Auszug) an … ” Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll und eigentlich wollen wir garnicht drüber nachdenken…. Ich wollte nu mal fragen wenn Deine Babys soweit sind dass sie Besuch bekommen können ob wir Euch mal besuchen können???? Erstmal besuchen und schauen und kuscheln”
Ich habe garnicht weiter nachgedacht und mich sehr gefreut, dass Sie uns besuchen kommen wollten. So vereinbarten wir einen Termin… Wir genossen gegenseitig den Besuch und am Ende des Tages, nahmen sich dann beide Mädels ein Herz und fragten nach Nevio …. Nun haben wir gemeinsam über alles gesprochen und mir war klar … ich mag Ihnen Nevio anvertrauen, aber nicht als Ersatz für Finny … nein, sondern ein Nevio für alle Seelchen
Und so zog Nevio gestern zu Ina Von Spyke-Mausi Lüdtke und Stefanie und ihren Knutschkugeln

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort