von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Nalu ist ausgezogen

Nalu ist ausgezogen

Nalu ist in sein perfektes Zuhause gezogen

Auch Nalu hat seine eigene Geschichte und ich bin wahnsinnig glücklich, dass Er zu seinem Vater Grady und Family ziehen durfte…
Die Geschichte begann, als ich mir Gedanken machte ob ich Grady in meine Zucht aufnehmen wollte. Ich habe die Nachzuchten von Grady beobachtet und gesehen, welche Qualitäten Grady vererbt. Qualitäten, welche bei meiner Mia fehlten bzw. zu verbessern galten.
Nun wer meine Zucht kennt, weiß das ich die englischen Linien liebe. Eine Verpaarung mit beiden Elterntieren würde Uns in die englischen Linien zurückführen.
So fragte ich Markus, ob er mir Multi.Ch. Grady el Schiras für einen Wurf mit Ch. Palmik Tears For Fears – Mia zur Verfügung stellen würde. Markus zögerte nicht lange…
Im Juli diesen Jahres startete dann unser Projekt und ich muss sagen, dass ich es bis zum heutigen Tag nie bereut habe, diese Entscheidung getroffen zuhaben…
Markus begleitete den Wurf von der Entstehung bis zum heutigen Tag aktiv mit und als dann am 18.9.2019 Nalu als Viertgeborener das Licht der Welt erblickte… ich denke da begann seine Neugier auf diesen kleinen Grady Junior…
Nalu wuchs, wie seine Geschwister, zu einem süßen Kerl heran und zeigte sehr schnell seine Vorzüge…Vorzüge an denen man einfach nicht vorbei gehen konnte…
Markus und ich sprachen oft über Nalu und ich sagte, wenn Nalu nicht sein perfektes Zuhause findet, dass ich Ihn erst einmal behalten werde … Und dann geschah es was ich nicht zu träumen wagte… Markus und Nico entschieden sich Nalu in Ihr Rudel aufzunehmen…Was war ich glücklich und stimmte gerne zu … wußte ich was für ein tolles Zuhause Nalu gefunden hat 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort