von Anluna's Whippets

Zuchtstätte eleganter kleiner englischer Whippets

Kalea Supanova

Kalea Supanova

Unsere Kalea Supanova erreichte in nur anderthalb Monaten die Voraussetzungen zum Deutschen-Jugend-Champion (DWZRV).
Ich bin noch heute überwältigt von Kaleas überzeugenden Auftritten bei den CAC Ausstellungen in Zehlendorf ( Richter Herr Andre Kerpan ), in Gröditz ( Richterin Frau Dr. Bennemann/DE ), in Possen
( Richterin Roma Wright-Smith/UK ) und in Eilenburg ( Richterin Frau Judit Szanka/HU ).
Ich danke allen Richtern an dieser Stelle, dass Sie die Qualität unseres Whippetmädel’s erkannt und wertgeschätzt haben.
Bei allen Ausstellungen errang Kalea das V1, JgdCAC , JgdVdH und auf drei Shows das JgdBOB, 1x wurde sie Beste Hündin und 1x BOS. Wow Wow Wow … das sind wahnsinnig tolle Erfolge und wir hoffen, dass sich die Maus weiter gut entwickelt.

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Über den Autor

anlunas administrator

Liebhaberin eleganter kleiner englischer Whippets!

Schreibe eine Antwort